Sonntag, 24. August 2014

Babyhose, Wendemütze, Babyhalstuch, Babyloop...



Vor ein paar Monaten habe ich mit meiner Tochter einen Baby-Schwimmkurs gemacht. Da hat  meine Maus  den ersten Spielkameraden gefunden, der leider vor kurzem weggezogen ist :-( 
Zum Abschied wollten wir ihm etwas schenken.
Geschenke für Babys, die man kaufen kann, gibt es wie Sand am Meer , aber
es sollte ein besonders individuelles Geschenk werden.
 Also habe ich mich für etwas Selbstgemachtes entschieden und das ist draus geworden...




Die Anleitung für die Babyhose habe ich hier gefunden...



Für die Wendemütze hier und für den Loopschal hier.
Für das Babyhalstuch hatte ich keine Anleitung. 


Und da ich gerade dabei war, habe ich natürlich auch für meine Maus etwas genäht...


Liebste Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen