Freitag, 20. Februar 2015

Strick - Abend!?


Ich wurde letztens von meiner Freundin gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr zu einem Strickabend in einen Wolle - Laden mit zu kommen. Ein Strick - Abend!? Ich meine, ich kenne eine Tupper- oder eine Thermomix Party, aber von einem Strick - Abend habe ich leider noch nie gehört. 
Es war ein richtig tolles Erlebnis!
Man braucht keine Strickerfahrung. Die Veranstaltung ist offen für jeden, der Lust hat sich aus zu tauschen und nette Leute bei einer Tasse Tee oder Kaffee kennen zu lernen.  Wenn man Stricknadeln und Garn hat, dann bringt man sie mit  oder man kann auch vor Ort alles kaufen. Total genial!
In dem Laden habe ich dann eine Zeitschrift gefunden, in der ganz viele tolle, schöne Stricksachen für Kinder drin waren. 
Ich habe mich dann für eine super süße Weste für meine Maus entschieden...




Wart ihr schon mal bei einem Strick - Abend? 


Liebe Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen